FILMPRODUKTIONEN & VIDEOPRODUKTIONEN

BITTE BEACHTEN SIE:
Einige unserer Videos sind auf Youtube gehostet.
Sie müssen die Links zu Youtube durch Anklicken des Bildes selbst aktivieren.
Dadurch stimmen Sie der Nutzung Ihrer Daten durch Youtube zu.

wiederarbeiten
Filmproduktion wiederarbeiten.com

Ein schöner, kurzer Film, der Mut machen soll. Vielleicht bekommen diejenigen ein Chance, die es sehr schwer haben? Ein Film mit Unterstützung des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung.

tzausbildung
Filmproduktion Teilzeit-Ausbildung EL | Mags

Menschen, wie du + ich, mit vollem Herzen dabei, keine Schauspieler. So auch wieder Henri, 8 Jahre. Großartig! Wir berieten auch hinsichtlich der Social Media Kampagne für die Emscher-Lippe-Region. Ein Film mit Unterstützung des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales.

filmproduktion-heitkamp
Filmproduktion HEITKAMP UG

Eines der größten Bauunternehmen Deutschlands wurde 125 Jahre und wir produzierten den Imagefilm zum Jubiläum. Inkl. großartigem Daniel Danger. Idee, Story, Konzeption, Storyboard, Regie, Produktion und Postproduktion kamen von uns. Es war uns ein Fest!

heluvent-x1
Animation HeLuVent

Die Animation zeigt die Funktionsweise des äußerst effektiven dezentralen Lüfters HeLuVent X1. Dieser Lüfter wurde entwickelt, um hervorragende Luftqualität in hochgedämmten Gebäuden zu realisieren. Und um gleichzeitig die Energiekosten zu senken.

videoproduktion-imcentra
Videoproduktion ImCentra

Das Berliner Immobilien-Unternehmen suchte nach einer "untypischen" filmischen Darstellung. Wir entwickelten einen Plot, der sowohl die fachlichen Kompetenzen, als auch die für die Branche wichtige Transparenz und den Eyecatcher-Effekt umsetzt.

tv-spot-gazprom
TV-Spot Gazprom

Gazprom ist natürlich auch im Social Sponsering tätig. Wir wurden mit dem Scripting und der Produktion zu einem TV-Spot beauftragt, der Vereins-Mitglieder zu sozialem Engagement motivieren sollte und erfreulich erfolgreich motiviert hat.

filmproduktion-camaya-sports
Filmproduktion Camaya-Sports

Der Trend-Sportdienstleister Camaya-Sports bietet fachkundig und motivierend Tricking und Parcour an. Wir erarbeiteten ein Konzept, das filmisch Lust auf viiiel mehr macht, bei Einsteigern Zutrauen weckt und gleichzeitig Eltern beruhigt :-).

filmproduktion-beyond-print
Filmproduktion Beyond Print

No print? No business! Prof. Bernd Zipper ist mit seinen Unternehmen international beratend für die Druckindustrie tätig. Wir konzipierten und produzierten eine Hommage an die Druck-Produkte: ein Film, der ohne ein einziges gesprochenes Wort funktioniert!

filmproduktion-fahrschule
Filmproduktion Fahrschule

"Wir hätten gern einen Unternehmensfilm für unsere Fahrschulen. Aber bitte mit klassischen Elementen, nix Wildes, keine Story und so."
 
"Na, gerne doch! :-)"

videoproduktion-aveo-airservice
Videoproduktion Aveo

Aveo Air Service war zur Produktionszeit ein Startup-Unternehmen. Das besondere Angebot eines Reise-Events sollten wir filmisch bewerben und die Marke inszenieren. Auf ausgesuchten, mehrtägigen Routen konnten die Teilnehmer zwischen Motorrad und Helikopter wechseln.

filmproduktion-gelsennet
Filmproduktion GelsenNET

Der Kommunikations-Dienstleister betreibt u.a. ein Internet-Portal - mypott.de. Und wie könte man im Ruhrpott authentischer drehen, als mit echten Ruhrpottlern? Und so kam es dann auch:
 
Ruhrgebiet. Ruhrpott. MyPott!

videoproduktion-rrm
Videoproduktion RRM

Das RheinRuhr Magazin ist ein Hochglanz-Magazin mit enormer Themendichte. Wir wurden beauftragt einen kurzweiligen, informativen TV-Spot zu konzipieren und zu produzieren. Mit überzeugten Essener Unternehmern drehten wir direkt vor Ort.

FILMPRODUKTION REFERENZEN

logo-a logo-beyhoff logo-eon logo-fortfun logo-gazprom logo-heitkamp logo-ostermann logo-p logo-rueck logo-wunderlandkalkar logo-z logo-usw
  

SPEKTRUM

Von der Ein-Mann-Firma von neben an bis zu den Global Brands der Energiebranche betreuen wir jede Art von Unternehmen. Einige Produktionen haben wir hier online gestellt.

Jede Filmproduktion ist individuell,
hat ihren ganz eigenen Charakter und eine ganz eigene Wirkung. Ihr Film wird zur Intention und Ihrer CI passen und die gewüschte Zielgruppe(n) erreichen.

Wir freuen uns zwar über gelungene Umsetzungen, konzentrieren uns aber ganz auf Sie und Ihr Anliegen.

CLOSE
CLOSE

Was können wir für Sie tun?

Rufen Sie uns an:
☎ +49 2366 937871

Oder schreiben Sie uns:
✉ service'at'bluecatstudios.tv

Wir setzen uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung.

Gern können Sie auch unser Kontakt-Formular nutzen.

nach-oben